Über mich

Schön, dass Du mich gefunden hast.

Suzana
Eifeler

Mein Name ist Suzana Eifeler und ich habe mir den schönsten Job der Welt ausgesucht: Bräute glücklich machen!

Ich war schon immer sehr hochzeitsverrückt, vor allem Brautkleider faszinieren mich seit jeher.

Genau aus diesem Grund habe ich mir den Traum von meiner eigenen Brautboutique erfüllt.

Portrait Suzana Eifeler

Ich möchte Dich dabei unterstützen und beraten, Deinen persönlichen Tülltraum zu finden.

Gemeinsam finden wir heraus, wie das Brautkleid aussehen soll, in dem Du voller Freude auf Deinen Bräutigam zugehst.

Wir führen viele verschiedene Brautkleidstile, so bleibt kein Wunsch offen. Du hast die Möglichkeit, Dich durch die unterschiedlichsten Modelle zu probieren.

Deine Anprobe wird für Dich und Deine Begleitung zu einem ganz besonderen Event werden.

{

HAPPY GIRLS ARE THE PRETTIEST.

Audrey Hepburn

Komm vorbei und wir finden Dein perfektes Brautkleid.

Ich zeige Dir, wie schön DU bist!

Ich freue mich auf Dich,
Deine Suzana